BLACKBOX

  • for YOU
  • for EVERYONE

Together ♥ Forever

Die Planung eurer Hochzeit beginnt und der nächste Punkt auf der To-Do Liste ist die Auswahl des Fotografs.

Dessen Aufgabe besteht nicht nur, hier und da ein paar Mal auf den Auslöser zu drücken. Ein Fotograf hält eure unvergesslichen Momente digital fest, dient als Zeremonienmeister, ist Ansprechpartner aller Gäste, kennt den gesamten Ablauf,… und arbeitet komplett im Hintergrund. Professionalität und Verlässlichkeit, passendes Auftreten und eine große Portion Humor unterstreichen meine Qualifikation, die richtige Wahl für euch zu sein.

Ein Pre-Wedding Shooting dient oft am Besten, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und die Bilder können zugleich als Save-the-Date Karten bzw. Hochzeitseinladungen verwendet werden. Des Weiteren bekommt jedes Brautpaar ein kostenloses Exemplar meines Hochzeitsplaners in gedruckter Form ausgehändigt, welcher euch bei der Planung der gesamten Hochzeit helfen wird.

Unten angeführt seht ihr eine Aufstellung meiner Pakete mit Zusatzleistungen, jedoch ist jede Hochzeit individuell. Daher würde ich ein jedes Brautpaar bitten, sich mit mir in Kontakt zu setzen und mir alle Wünsche mitzuteilen, um ein Angebot zu erstellen, das perfekt auf euch zugeschnitten ist und würde mich freuen, wenn am Ende des Tages ein Auftrag zustande kommt, der beide Seiten glücklich macht.

Inhalt ist schreibgeschützt.

Rechtsklick Funktion ist deaktiviert.